Dr.med.dent M.-Sadegh Zoghian

Mein Studium habe ich im Jahr 2008 an der Ludwig-Maximilians-Universität in München begonnen und dort im Jahr 2014 absolviert. Noch im selben Jahr war ich in Düsseldorf bei einer Zahnarztpraxis mit dem Schwerpunkt “ganzheitliche Zahnheilkunde” tätig. Danach zog es mich nach Leverkusen, wo ich meine Zeit als Vorbereitungsassistent bis zum Jahr 2017 verbrachte. Ebenfalls im Jahr 2017 konnte ich meine Promotion im Fachbereich Biomechanik an der Poliklinik für Kieferorthopädie der Uniklinik München erfolgreich verteidigen.
Ab dem Jahr 2016 bis zur Übernahme der Praxis von Frau Dr. Biederbick im Oktober 2020 war ich zugleich auch als angestellter Zahnarzt in den Niederlanden (Sittard/Geleen) tätig.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die zahnärztliche Prothetik sowie die Parodontologie.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. In meiner Freizeit lese ich sehr viel und verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden.